Gewachsene Qualität aus dem Norden

Bleyder Garten- und Landschaftsbau bietet Leistungen rund um den Garten in Lübeck und Umgebung: Egal ob Gartenneuanlage, Erdarbeiten, Baumarbeiten, Pflasterarbeiten oder Gartenpflege. Wir unterstützen Sie gerne bei der Gartengestaltung.

Wir beraten Sie gerne. Ihr Bleyder Team

2008

Firmengründung

An einem sonnigen Tag im Juni 2008 gründeten wir die Firma Bleyder Garten- und Landschaftsbau. Der Beginn unserer kleinen Erfolgsgeschichte.

2009

Erstes Betriebsgrundstück

Unser erstes Grundstück pachteten wir 2009. Hierauf entstand ein 60m2 Holzschuppen neben einer Freifläche mit 1000m.2.

2013

Aufnahme im Fachverband

Seit 2013 können wir uns stolz Mitglied im Fachverband Garten- und Landschaftsbau SH nennen.

2014

Grundstückkauf im Stockholmring

Auch auf die Anerkennung als präqualifiziertes Unternehmen im Jahre 2014 sind wir natürlich stolz. Im selben Jahr kauften wir auch das Grundstück im Stockholmring Nr. 5 mit 3000m².

2015

Umzug in den Stockholmring 5

Auf dem neuen Grundstück mussten natürlich neue Hallen- und Büroräume entstehen. Der Bau wurde 2015 abgeschlossen und wir konnten im Stockholmring Nr. 5 einziehen.

2016

Landesgartenschau Eutin

Für die Landesgartenschau Eutin waren wir mit dem Bau eines Mustergartens in Zusammenarbeit mit der Fa. Tulpe GaLa Bau beauftragt worden. Eine tolle, repräsentative Aufgabe, die uns viel Spaß gemacht hat.

2017

Anerkennung zum Ausbildungsbetrieb

Der erste Azubi wurde eingestellt. Endlich konnten wir unser Wissen und unsere Erfahrung an junge Menschen weitergeben.

2019

Grundstück Stockholmring 3

Wir brauchten Platz – und kauften ein weiteres Grundstück im Stockholmring mit 2000m² hinzu.

2020

Zweite Maschinenhalle

Um den neugewonnenen Platz optimal nutzen zu können, wurde auf dem neuen Grundstück eine zweite Maschinenhalle gebaut, so dass unser Fuhrpark bestens untergebracht ist.

Wir wollen dich!

Landschaftsgärtner/in

Meister/in / Techniker/in / Bauleiter/in

Gärtner/in - Garten- und Landschaftbau

Alle Stellenangebote

Kontakt

+49 (0) 451 / 50 15 24
info@bleyder-galabau.de